Stefan Schreiber

ein Ostwestfale – Hartnäckig, Bodenständig, Ehrlich

Seit der ersten Stunde lege ich Wert auf eine hohe Qualität in der Beratung und den persönlichen Dialog mit meinen Kunden. Typische Merkmale eines inhabergeführten Unternehmens, wie Kontinuität und Verlässlichkeit in der Betreuung zeichnen mich aus. Der Einsatz modernster Technologien ist selbstverständlich für mich. Zum Vorteil meiner Kunden, für die ich maßgeschneiderte Vermögensstrategien ausarbeite und umsetze.

In meiner früheren Banktätigkeit habe ich über 25 Jahre im Wealth Management für meine Kunden Vermögensstrategien erarbeitet, sowie die Kunden im Wertpapiergeschäft beraten; zuletzt als Abteilungsdirektor einer namhaften Privatbank. Auf Basis dieser Expertise habe ich die VermögensManufaktur Schreiber gegründet, ein Unternehmen, das sich auf die transparente und unabhängige Beratung sowie das Management komplexer Vermögen spezialisiert hat. Anspruchsvolle Privatkunden, Organisationen und geschäftliche Kunden  – vornehmlich aus der Region Ostwestfalen – profitieren vom Fachwissen und Leistungsspektrum der VermögensManufaktur Schreiber.

Die hohe Beratungsqualität und Qualifikation habe ich in meiner langjährigen Praxis und in kontinuierlichen Weiterbildungsmaßnahmen erworben.      

Exemplarisch sind hierzu Zertifizierungen genannt:
Qualified Financial Consultant der Deutsche Bank AG 2001 / 2002
Certified Relationship Manager of Credit Suisse in Private Banking 2012

Meine Vita:
08.1988 bis 06.2007 Deutsche Bank AG
07.2007 bis 03.2013 Credit Suisse Deutschland AG
seit 03.2013 selbständiger und unabhängiger Finanzplaner
seit 03.2013 Vermögensverwalter und Senior Partner bei der Deutsche Wertpapiertreuhand

Die VermögensManufaktur Schreiber GmbH erbringt erlaubnisfreie Finanzdienstleistungen.

Hinweis zu erlaubnispflichtigen Wertpapierdienstleistungen:

Die VermögensManufaktur Schreiber GmbH erbringt keine erlaubnispflichtigen Wertpapierdienstleistungen. Die Wertpapierdienstleistungen Anlageberatung, Anlage- und Abschlussvermittlung sowie die Finanzportfolioverwaltung erbringt der Geschäftsführer, Herr Stefan Schreiber, als Senior Partner & Vermögensverwalter der DWPT Deutsche Wertpapiertreuhand GmbH.

Stefan Schreiber – Deutsche Wertpapiertreuhand

DWPT Deutsche Wertpapiertreuhand GmbH ist ein zugelassenes Wertpapierinstitut mit Sitz in Herzogenaurach.